T shirt damen bedrucken





Wie man einen T -Shirt -Frauen drucken

Screen -Druck auf T -Shirts ist eine großartige Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes T -Shirt zu erstellen. Diese Technik erfordert weder teure Ausrüstung noch eine Wärmepresse. Die Ergebnisse, die Sie erzielen, sind jedoch haltbarer, wenn Sie das Stoffdesign erhitzen. Sie sollten sich jedoch daran erinnern, dass diese Methode am besten für den persönlichen Gebrauch und nicht für den kommerziellen Gebrauch geeignet ist. Lesen Sie mehr über t shirt bedrucken damen.

Siebdruck

Wenn Sie ein T -Shirt -Damen -Design seiten möchten, müssen Sie einige Dinge wissen. Zuerst müssen Sie den Stil des Hemdes mit dem Bild passen. Wenn sich das Logo beispielsweise an der oberen linken Brust befindet, sollten Sie ein Crewneck-T-Shirt verwenden, nicht einen V-Ausschnitt. Sie müssen auch die Art der Nähte im Kleidungsstück berücksichtigen. T-Shirts haben normalerweise Seitennähte oder eine röhrenförmige Konstruktion.

Ein weiterer Faktor, der die Qualität der T-Shirts beeinflusst, ist die Art des verwendeten Stoffes. Zum Beispiel hat ein Baumwoll-T-Shirt eine höhere Qualität als ein synthetischer. Die Ausnahme dieser Regel ist ein leistungsstarkes Sport-T-Shirt, das normalerweise aus synthetischen, feuchtigkeitswachenden Materialien besteht.

Mit Tintenstrahl drucken

Wenn Sie ein individuelles Design auf einem T-Shirt für einen Körpertyp Womans erstellen möchten, haben Sie wahrscheinlich von Tintenstrahldruck gehört. Diese Methode liefert zwar hervorragende Ergebnisse, erfordert zwar ein gewisses technisches Wissen und die Verwendung von spezialisierten Geräten. Darüber hinaus müssen Wärmeübertragungen genau angewendet werden oder sich später abziehen. Wärmeübertragungen eignen sich am besten für kleine Läufe, werden jedoch nicht für die Verwendung in großen Mengen empfohlen.

Für kleinere Läufe ist der Dye-Sublimation-Druck eine ausgezeichnete Wahl. Mit diesem Vorgang wird das Bild auf den Stoff geschmolzen. Das Transferpapier hat normalerweise die gleiche Größe wie normales Druckerpapier, und dunkeles Transferpapier wird für Hemden mit dunkleren Farben verwendet. Der Tintenstrahldrucker leitet den größten Teil des Prozesses ab und erzeugt ein Bild von hoher Qualität. Dieser Vorgang ist auch schnell, da er auf jede Stofffarbe angewendet werden kann.

Entladungsdruck

Der Entladungsdruck ist eine häufige Methode zum Screendruck, die für sportliche oder leistungsstarke Verschleiß verwendet wird. Es ermöglicht ein einheitlicheres, weiches Gefühl und spart Geld im Vergleich zu anderen Methoden wie Plastisoldruck. Die für diesen Prozess verwendete Tinte ähnelt Plastisol, hat jedoch einzigartige Vorteile.

Der Entladungsdruck wirksam bei dunkleren Stoffen wie Baumwolle. Die im Entladungsprozess verwendeten Tinten reagieren auf reaktive Farbstoffe, die in der Baumwolle vorhanden sind. Hemden aus Polyester entlösen nicht, da das Entladungsmittel die Farbe des Hemdes nicht ausziehen kann. Das Design kann lebendiger sein, wenn der Stoff aus 100% Baumwolle besteht, aber eine Mischung funktioniert möglicherweise nicht gut.

Schablone

Wenn Sie nach einer unterhaltsamen Möglichkeit suchen, benutzerdefinierte T-Shirts zu erstellen, ist die Schablone eine großartige Möglichkeit, dies selbst zu tun. Es gibt mehrere Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihre eigenen einzigartigen Designs zu erstellen, einschließlich der Auswahl der richtigen Größe. Dann können Sie Ihr Design auf den Stoff verfolgen.

Der erste Schritt besteht darin, eine Schablone zu erstellen, indem Sie Ihr Design auf Kontaktpapier verfolgen. Verwenden Sie einen dauerhaften Marker, um die Schablone zu verfolgen. Alternativ können Sie ein helles Fenster verwenden und das Design auf dem Papier verfolgen. Sobald Sie Ihre Schablone verfolgt haben, halten Sie das Papierbetrag und die Vorlage in Position. Dann schneiden Sie die Schablone mit einer Handwerksklinge aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *